· 

Saniert und modernisiert in Speyer

Durch eine umfangreiche Entkernung, Sanierung und Modernisierung wurde dieses Einfamilienhauses in exponierter Lage in den vergangenen Monaten auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Energetisch wurde das Objekt auf dem heutigen Stand der Technik gebracht und hat auch optisch in den letzten Monaten viel Veränderung mitgemacht.

Angefangen mit dem Entkernen des Altbestandes und der Erneuerung der technischen Anlagen, Versorgungsleitungen sowie umfangreichen Dämmmaßnahmen erstrahlt das Objekt aus den 70igern im Jahre 2018 in neuem Glanz. Eine optimierte Raumaufteilung mit neuen, hochwertige Wand-, Decken- und Bodenbelägen geben dem Einfamilienhaus seither ein neues Gesicht. In acht Monaten Bauzeit haben unsere rund 20 Partnerbetriebe gemeinsam mit der DOMA Planung, Koordination, Organisation und Bauleitung die Sanierung erfolgreich umgesetzt. Aus einer Hand, zum festen Preis.