· 

Über uns

aus der region für die region

Die Pfalz und das angrenzende Baden Württemberg gehört seit Gründung der DOMA Architekten bauen im Jahre 1980 zu unserem Einzugsgebiet.  Hier planen, bauen und sanieren wir die bekannten DOMA Häuser.

 

Hier  haben wir Wurzeln geschlagen. Seit nahezu 40 Jahren liegt in Speyer und Hördt der Mittelpunkt unserer Tätigkeit.

 

Hier  können wir uns auf unsere Partner verlassen. Alle unsere Handwerksmeisterbetriebe und Lieferanten kommen aus der Region und sind seit vielen Jahren für uns im Einsatz.

 

 

Hier  können wir die DOMA Qualität gewährleisten und unser gewachsenes Netzwerk pflegen, intensivieren und ausbauen. 

 

Hier entstehen Schritt für Schritt aus Ideen DOMA Wohlfühlhäuser. Vom ersten Entwurf bis zum Einzug.

Hier  arbeiten wir auch als Team Tag für Tag eng zusammen. An einem Strang ziehen, sich aufeinander verlassen können, mit geballtem Know How zum Ergebnis kommen und Teil des Erfolges zu sein. Das motiviert uns Tag für Tag. Wenn abstrakte Zeichnungen zur Realität werden, wenn aus Visualisierungen Bauwerke entstehen und unsere Kunden zufrieden in ihr neues Heim einziehen können, haben wir unser Ziel erreicht.

 

Mit der Region tief verbunden und dennoch international aufgestellt. Unser Team ist bunt gemischt und hat seine Wurzeln auf der ganzen Welt verteilt. Seit diesem Jahr verstärkt uns auch ein neuer Mann aus Afghanistan im Kundenservice auf den Baustellen. 

 

Gemeinsam sind wir DOMA und bringen unsere Kunden sicher und von Anfang an gut geplant in die eigenen vier Wände.