· 

DOMA unterwegs

Montag, 04.11.2019  #40 Jahre DOMA Jubiläumsreise

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen!

 

Herzlichen Dank für die tolle Überraschung und den schönen Empfang mit einem Best-Of zu unserer Jubiläumsreise nach Italien. Wir haben uns sehr gefreut.

 

Es war eine gelungene Reise mit einer tollen Mannschaft. Die Organisatoren sagen DANKESCHÖN!

 

 

 

 

 

Montag, 09.09.2019  #40 Jahre DOMA-Jubiläumsreise

Wir sind zurück und wieder bei der Arbeit. Es war eine unvergessliche, wunderschöne Italien-Reise.

Mittwoch, 04.09.2019 #40 Jahre DOMA-Jubiläumsreise

Wir feiern bald Geburtstag! DOMA wird im nächsten Jahr 40 Jahre alt.

 

Aus diesem Grund dehnen wir unseren diesjährigen Betriebsausflug ein wenig in die Länge und bereisen ab morgen für vier Tage den wunderschönen Lago Maggiore in Italien.

Selbstverständlich laufen alle unsere Baustellen planmäßig weiter. Telefonisch sind wir natürlich auch in dringenden Fällen erreichbar.

 

Wir freuen uns auf eine schöne Reise mit dem ganzen Team und sind am Montag, 09.09.2019 wieder wie gewohnt für Sie da. A PRESTO!