· 

DOMA Jubiläumsempfang zum 40jährigen Bestehen

"wie schön, dass ich das erleben darf"

Gelungene GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNG

Da stand sie, die versammelte DOMA Mannschaft. Alle sind gekommen, alle wussten Bescheid, nur einer nicht... .

 

Gründer und Geschäftsführer Bernd Dollt.

 

Als er an diesem Mittwoch, 04.03.2020, im Büro eintraf und ihn das Team herzlich mit einem Empfang begrüßte, verschlug es ihm für ein paar Sekunden die Sprache. Dann brach es aus ihm freudig heraus: "Wie schön, dass ich das erleben darf."

 

An diesem Tag vor 40 Jahren fand die vertragliche Grundsteinlegung in Form eines Gesellschaftervertrages für die heutige Firma DOMA GmbH statt. Am 06.11.1980 wurde das Unternehmen ins Handelsregister eingetragen. Gegenstand der Gesellschaft ist damals wie heute die "Errichtung und der Verkauf schlüsselfertiger Gebäude". Seither ist Bernd Dollt als Gründer, Unternehmer, Geschäftsführer, Gesellschafter, Dipl. Ing. , Architekt und Bauleiter für DOMA im Dauereinsatz. Mit großem Erfolg und viel Leidenschaft.

Herzlichen Glückwunsch für 40 Jahre doma

Die Geburtstagsüberraschung ist dem Team gelungen. Mit Daten und Fakten, vielen Anekdoten aus der 40jährigen Firmengeschichte und einem herzhaften Weißwurst Frühstück wurde der Beginn des DOMA Jubiläumsjahr 2020 eingeläutet. 

 

Vielen Dank an alle, die uns in vierzig Jahren auf unserem Weg begleitet haben. Treue Kunden, langjährige Handwerksbetriebe, Ingenieurbüros und Lieferanten. Wir setzen auch weiterhin Ihre individuellen Wohnvorstellungen professionell in die Realität um. Jetzt mit der Erfahrung aus 40 Jahren;-)