Allgemein · 02. Juli 2020
In unseren Planungen für mehr barrierefreien Wohnraum wurde das Bauvorhaben "alte Gärtnerei" durch die Gemeinde Hördt mit einer Veränderungssperre gestoppt. Nachvollziehbare Gründe gibt es nicht, auch Gespräche fanden im Vorfeld nicht statt. Wir möchten Ihnen nicht vorenthalten, was wir mit dem Gelände vorhaben und wie wir Hördt voranbringen woll(t)en. An unserem Konzept halten wir weiter fest und warten ab, was die Zukunft bringt.

Allgemein · 10. Juni 2020
Unser Team ist wieder komplett aus dem Home Office zurück gekehrt. In kleinen Schritten wagen wir uns zurück in die Normalität. In den letzten Wochen haben wir einiges auf den Weg gebracht. Trotz der Corona-Krise konnten wir vier Projekte, darunter drei Sanierungen, termingerecht an unsere Bauherren übergeben.

Allgemein · 25. März 2020
Corona-Krise: Allgemeine Informationen aus unserem Hause.

Allgemein · 05. März 2020
Große Überraschung zum Jubiläum. Mit einem Empfang feierte das DOMA Team auf den Tag genau den 40. Geburtstag und läutete das Jubiläumsjahr ein. Wer überrascht wurde lesen Sie im Artikel.

Allgemein · 31. Januar 2020
Wir haben wieder EINEN! Einen neuen, motivierten Bauzeichner der Fachrichtung Architektur Hochbau erfolgreich ausgebildet. Geprüft durch die Industrie- und Handelskammer Rheinland-Pfalz.

Allgemein · 24. Januar 2020
Seit 24.01.2019 gelten bei der Gebäudesanierung und auch bei effizienten Neubauten höhere Tilgungs- und Investitionszuschüsse sowie höhere Kreditbeträge.

Allgemein · 19. Dezember 2019
Vielen Dank an unsere Bauherren für Ihr Vertrauen, auch für jede Empfehlung in den letzen 39 Jahren. Vielen Dank an unsere zuverlässigen Handwerks-Meisterbetriebe, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreiche Geschäftsbeziehung pflegen. Vielen Dank unseren Ingenieurbüros für die konstruktive Zusammenarbeit. Vielen Dank an unsere Partner, die in ihren großzügigen Ausstellungen unseren Kunden eine intensive Beratung gewährleisten.

19. Dezember 2019
39 Jahre Firmengeschichte hat DOMA in diesem Jahr geschrieben. Einzigartige Neue aber auch top sanierte und modernisierte Objekte konnten wir 2019 erfolgreich übergeben. Angefangen von unseren Doppelhäusern in Hördt bis hin zu komplexen Projekten im Altbau, die auf den neuesten Stand der Technik gebracht wurden, haben uns vom ersten Entwurf bis zur Übergabe begleitet. Mit der 40 im Blick freuen wir uns auf viele interessante Projekte im Jubiläumsjahr 2020.

Allgemein · 04. November 2019
Montag, 04.11.2019 #40 Jahre DOMA Jubiläumsreise

Allgemein · 02. Oktober 2019
Eine Haus neu bauen auf einem Grundstück oder alternativ ein Bestandsobjekt energetisch sanieren, erweitern und modernisieren. Beide Formen des Bauens haben ihre Vorzüge. Für den Altbau spricht in erster Linie die Lage. Die heutigen Baugrundstücke sind kleiner und dichter gebaut. Ganz anders Altimmobilien. Überwiegend gut gelegen in einer gewachsenen Umgebung warten sie oft nur darauf, aus dem Dornröschenschlaf aufgeweckt zu werden. Entscheidend ist die Substanz, sonst stürzt man sich in...

Mehr anzeigen