Altbausanierung

Altbau vor der Sanierung in Speyer
Altbausanierung · 29. März 2019
Neben allen Wünschen nach mehr Wohnfläche, Umgestaltung der vorhandenen Räumlichkeiten und der Erneuerungen des Bestandes, sollte man die energetische Sanierung nicht vernachlässigen. Denn: Energieeffizientes Sanieren wird staatlich gefördert. Verschiedene Zuschüsse und Förderprogramme stehen zur Verfügung. Die Förderungen dienen der Energieeinsparung und der Minderung des Kohlenstoffdioxid-Ausstoßes. Die KFW Bank (Kreditanstalt für Wiederaufbau) gibt derzeit z.B....

Altbausanierung · 30. November 2018
Durch eine umfangreiche Entkernung, Sanierung und Modernisierung wurde dieses Einfamilienhauses in exponierter Lage in den vergangenen Monaten auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Energetisch wurde das Objekt auf dem heutigen Stand der Technik gebracht und hat auch optisch in den letzten Monaten viel Veränderung mitgemacht.